Auslandspraktikum: Let’s talk European

Durch das neue Projekt Let’s talk European hat das Max-Weber-Berufskolleg wieder die Möglichkeit bis einschließlich Juni 2018 Auszubildende (auch bis zu einem Jahr nach Abschluss der Ausbildung) bei einem Auslandspraktikum in der EU (inkl. UK, Mazedonien, Island, Norwegen und Türkei) finanziell mit Geldern der Europäischen Kommission (Erasmus+) zu unterstützen.

Der Mindestaufenthalt im Ausland beträgt zwei Wochen. Maximal ist ein Aufenthalt von sechs Wochen förderfähig. Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Projektblog. Hier sind auch die Erfahrungsberichte der Auslandspraktikanten aus den vergangenen Projekten zugänglich.

Also, auf den Blog gehen und Fernweh tanken. Bei Interesse oder Fragen zu dem Projekt erreichen Sie das Europateam unter europa@max-weber-berufskolleg.de.

lets talk european