Startschuss für den Bachelor Taxation Dual

Der neue Studiengang „Bachelor Taxation Dual“, eine Kooperation der Hochschule Düsseldorf, des Steuerberaterverbandes Düsseldorf und des Max Weber Berufskollegs, ist zum Wintersemester 2016/2017 erfolgreich gestartet. Die Attraktivität dieses Studienganges ist sehr hoch, alle Studienplätze wurden besetzt. Die Studierenden wurden am 22. September 2016 an der Hochschule Düsseldorf gemeinsam von den Kooperationspartnern feierlich begrüßt.

Hintere Reihe (von links nach rechts): Prof. Dr. Fischer (Hochschule Düsseldorf), Herr Donath (Steuerberaterverband), Herr Heuing (Steuerberaterverband), Herr Fischer (Max Weber Berufskolleg), Dr. Weyers (Max Weber Berufskolleg), Prof. Dr. Grass (Hochschule Düsseldorf), Frau von Zedlitz-Neukirch (Max Weber Berufskolleg), Prof. Dr. Graetz (Hochschule Düsseldorf), Prof. Dr. Albers (Hochschule Düsseldorf)