Die Schule und das Sekretariat sind während der Sommerferien geschlossen

Die Schule und das Sekretariat sind während der Sommerferien vom 05.07. bis einschließlich 13.08.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Laut heutigem Stand gehen wir nach den Ferien von einer Rückkehr zum Normalbetrieb aus.

Ausnahmen:

  • Telefonische Erreichbarkeit: Vom 05.07. bis  einschließlich  23.07.2021 sind wir telefonisch von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 – 10:30 Uhr für Sie erreichbar.
  • Anmeldung(en) zur Berufsschule: 
  1. Die Online-Anmeldung für die Berufsschule ist jederzeit möglich, folgen Sie den Hinweisen auf der Anmeldeseite.
  2. Bei bereits erfolgter Online-Anmeldung zur Berufsschule wird der Ausbildungsbetrieb ab 12.08.2021 per E-Mail über den ersten Berufsschultag informiert. Bezüglich weitergehender Fragen zur Einschulung in die Berufsschule schreiben Sie bitte eine E-Mail an einschulung@max-weber-berufskolleg.de. Ihnen wird dann schnellst möglichst geholfen.
  3. Alle Betriebe, die ihre neuen Auszubildenden nicht online anmelden wollen oder können, haben am Dienstag, 17.08.2021 von 9:00 bis 11:00 Uhr die Möglichkeit die Anmeldung persönlich in der Schule vorzunehmen, folgen Sie hierzu den Ausschilderungen im Gebäude.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen eine erholsame, unterrichtsfreie Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!

 

Kommentar verfassen