Taxation 3in1 B.A. und Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten

Sie können im Taxation 3in1 B.A. eine Berufsausbildung und ein Studium in 9 Semestern absolvieren. In diesem Modell wird die Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten mit dem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium und der Kanzleipraxis verzahnt. Sie erreichen beide Abschlüsse in deutlich verkürzter Zeit bei gleichzeitig durchgängiger praktischer Tätigkeit in einer Steuerberatungs-Kanzlei mit entsprechender Vergütung.

Sie erwerben in diesem Ausbildungsgang den Abschluss zu Steuerfachangestellten und den Bachelor of Arts.

Unserer Kooperationspartner im Bildungsgang der Steuerfachangestellten
Steuerberaterkammer Düsseldorf

Wir kooperieren mit der Steuerberaterkammer Düsseldorf als der für den Ausbildungsberuf Steuerfachangestellte zuständigen Kammer
www.stbk-duesseldorf.de/

Steuerberaterverband Düsseldorf e.V.

Als Fortbildungspartner und Partner im Rahmen der „3in1-Karriere“ ( www.3in1-Karriere.de) kooperieren wir mit dem Steuerberaterverband Düsseldorf. Die 3in1-Karriere beinhaltet den Bachelor-Studiengang (Taxation 3in1 B.A.).

Hochschule Düsseldorf

Die Hochschule Düsseldorf ist Kooperationspartner im Rahmen des Studiengangs „Taxation 3in1 B.A.“, um eine eng abgestimmte berufliche und akademische Ausbildung in der Region anzubieten.
Informationen der Hochschule Düsseldorf: https://btx.wiwi.hs-duesseldorf.de

Ansprechpartner am Max-Weber-Berufskolleg: steuern@mwbk.nrw.schule