Beratungslehrer

Am Max-Weber-Berufskolleg achten wir nicht nur auf gute Leistungen, sondern auch auf zufriedene Schüler. Wenn der Schuh mal so richtig drückt, in Ihrem Leben gerade einiges schief läuft und Sie keinen Plan haben, wie es weiter gehen soll, dann sind wir für Sie da.

Unsere Pluspunkte:

– Wir haben als Klassen- und Fachlehrer ganz viel Erfahrung, aber wir haben nichts mit Ihrer Benotung zu tun.

– Unsere Gespräche bleiben i. d. R. vertraulich, d. h., niemand erfährt etwas davon, wenn Sie es nicht wollen.

– Wir haben Zeit Ihnen zuzuhören und viele gute Ideen und Informationen, die Ihnen weiter helfen.

Sie erreichen uns durch direkte Ansprache, per E-Mail, Kontakt über den/die Klassenlehrer/in oder Nachfrage im Lehrerzimmer,  Telefon 0211/8927346

Private Probleme? Sprechen Sie uns an! Wir hören zu und zeigen Wege auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Beratungslehrer – Team