“Am wichtigsten ist das Betriebsklima…”

Das stellten die Schülerinnen und Schüler des Max-Weber-Berufskolleg fest. Unter dieser Überschrift veröffentlicht die IHK zu Düsseldorf die Ergebnisse einer Umfrage, die Auszubildende zur/zum Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung des Max-Weber-Berufskollegs durchgeführt haben.

Den gesamten Text der Veröffentlichung finden Sie hier.

Die Auswertung der Auszubildenden zur/zum Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung hat die IHK hier veröffentlicht:

Und auch die DIHK veröffentlichte am 20. Mai einen kurzen Artikel zu der Umfrage der Auszubildenden:

Wir freuen uns sehr, dass die Ergebnisse des Schülerprojekts so große Resonanz hervorgerufen haben und neue sowie fundierte Erkenntnisse für Ausbildungsbetriebe und Ausbilder liefern konnten.