Auslandspraktikum – wir beraten Sie am 22. September online!

Europe for future

Wie geht es weiter mit dem Auslandspraktikum? Nehmen Sie an der Online-Veranstaltung

• am 22. September
  • von 15:00 bis 16:00 Uhr

teil. Die Anmeldung ist ganz einfach. Schreiben Sie uns eine E-Mail an europa@max-weber-berufskolleg.de

Info zur Online- Informationsveranstaltung: Das Auslandspraktikum geht weiter
Bis zu den Herbstferien waren ERASMUS Praktika und Schüleraustausch im europäischen Ausland aufgrund der COVID-19 Pandemie zum Erliegen gekommen. Nun soll es für 2021 wieder weitergehen. Am 22. September bietet das Max-Weber-Berufskolleg online über seine neue Lernplattform its Learning eine Informationsveranstaltung an. Wenn Sie zwischen 15:00 und 16:00 h wissen möchten, was für 2021 geplant ist oder konkrete Fragen zu einem ERASMUS Praktikum oder der Zusatzqualifikation Internationale berufliche Mobilität haben, dann melden Sie sich an, indem Sie uns schreiben: europa@max-weber-berufskolleg.de.

Barbara Stieldorf