Bachelor Professional (Staatlich geprüfte:r Betriebswirt:in) und ggf. Fachhochschulreife

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Fachschule für Wirtschaft ist die Berechtigung verbunden, die Berufsbezeichnung Staatlich geprüfte Betriebswirtin / Staatlich geprüfter Betriebswirt der Fachrichtung Betriebswirtschaft / Schwerpunkt: Rechnungswesen zu führen. Seit Sommer 2021 erscheint bei erfolgreichem Abschluss auf den Abschlusszeugnissen zusätzlich der Titel „Bachelor Professional in Wirtschaft“ Der Bildungsgang vermittelt eine berufliche Weiterbildung und ermöglicht den Erwerb der Fachhochschulreife. Er bereitet auf Tätigkeiten im Middle- und Top-Management vor. Die Bildungsinhalte sind Grundlage für einen beruflichen Aufstieg.

Sie interessieren Sich für die Fachschule? Dann kommen Sie zu unserer Online-Infoveranstaltung am 15. März um 18:00 Uhr. Den Link dazu finden Sie hier und in unserer Story.

Und hier ist der Link: https://maxweberberufskolleg.my.webex.com/maxweberberufskolleg.my/j.php?MTID=m9c2e0062f5fd53c477cc1608422fc52f