Update: Rückkehr zum Präsenzunterricht ab dem 31.Mai 2021-Brief der Schulleitung

Ab dem 31.05.2021 kehren alle Unter- und Mittelstufen grundsätzlich in den Präsenzunterricht zurück. Das gilt auch für die Blockklassen. Der Unterricht aller Oberstufen wird zum 28.05.2021 beendet. Die Klassenlehrer/innen werden über Itslearning individuelle Termine zur Zeugnisausgabe mit den Oberstufenklassen vereinbaren.

Die neue Situation bedingt Änderungen im aktuellen Stunden- und Raumplan. Ihren individuellen Stundenplan, gültig ab dem 31.05.2021, finden Sie nach den Pfingstferien auf dsbmobile.

Die bekannten Hygiene-Vorschriften: Abstand halten, medizinische Maske tragen, verpflichtender Selbsttest in der Schule und regelmäßiges Lüften bleiben bestehen.

Hier finden Sie den aktuellen Informationsbrief der Schulleitung für die Ausbildungsbetriebe!