17. November 2023 – Pop-Up-Beratung zur Fachhochschulreife und zum Abitur am MWBK

Ihr fragt euch, wie es nach der Klasse 10 weitergehen soll? Wir haben die Antwort!

Unsere Pop-Up-Beratung ist zurück:

Ob ihr Fragen zur Anmeldung habt, euch für die Inhalte der Höheren Handelsschule, Fachoberschule 11/12, Fachoberschule Polizei oder Fachoberschule 13 interessiert, wir haben die Antworten!

Sichert euch schnell hier euren persönlichen Beratungstermin und erhaltet alle Informationen, die ihr benötigt, um eure Reise am Max-Weber-Berufskolleg zu beginnen.

Wo? Max-Weber-Berufskolleg

Wann? 17.11.2023, 15.00 bis 17.30 Uhr, sichert Euch direkt einen Beratungstermin oder kommt einfach vorbei.

Eure Zukunft liegt in euren Händen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass sie so strahlend und erfolgreich wie möglich wird.

Besucht unsere Website, um mehr über das Anmeldeverfahren zu erfahren oder euren Beratungstermin zu sichern. Wir freuen uns darauf, euch auf eurem Weg zu begleiten!

#Fachhochschulreife #Abitur #Beratung #Zukunft #MaxWeberBerufskolleg