#Next Level – Beratungsnachmittag am 14. September 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Berufsorientierung und Berufsberatung spielen in unserer Zeit eine immer größere Rolle. Immer früher und schneller müssen sich junge Schüler/innen überlegen, welches nächste Level sie auf ihrem beruflichen Weg einschlagen wollen. Das Angebot ist groß und manchmal unübersichtlich. Wir wollen Sie dabei unterstützen, das richtige Level zu finden.

• Am 14. September
  • von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

bieten wir den „Next Level – Beratungsnachmittag“ an. Expert/innen unseres Berufskollegs sowie der Polizei NRW freuen sich, Sie bei der Berufsorientierung zu unterstützen. Sehr gerne beantworten und diskutieren wir mit Ihnen über die Möglichkeiten:

– mit einem mittleren Abschluss den Weg zu Polizei NRW zu finden,

– das Fachabitur an einem kaufmännischen Berufskolleg zu erwerben und die anschließenden Möglichkeiten auszuloten und

– berufliche Praktikumserfahrungen neben der schulischen Ausbildung zu erwerben.

Kommen Sie einfach vorbei oder reservieren Sie sich einen Beratungstermin.

Beachten Sie bitte, dass bei uns auf dem Schulgelände und im Schulgebäude 3G (genesen, geimpft, oder getestet: alle 3G mit offiziellem Nachweis) gilt.

Wenn Sie schon jetzt einen Beratungstermin reservieren wollen, schreiben Sie uns unter: info@max-weber-berufskolleg.de

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam das nächste Next Level anzupeilen.

Barbar Stieldorf