Einweihung des Neubaus am Max-Weber-Berufskolleg

Ab heute ist es offiziell: Das Max-Weber-Berufskolleg hat feierlich mit Oberbürgermeister Thomas Geisel nach einem Jahr Bauphase den Neubau inkl. Mensa eingeweiht. Wir freuen uns sehr, dass nun offiziell die Höhere Handelsschule des Max-Weber-Berufskollegs ein neues, modernes und freundliches Lernumfeld bekommen hat. Mit dem Neubau können wir pädagogische Konzepte innovativ und schülernah weiterführen:

• 100%-Klasse: Förderung der Stärken und Talente unserer Schüler*innen
  • Digitale Klasse: Einsatz von Schüler-iPads im Unterricht und im Rahmen des eigenverantwortlichen Lernens
  • its Learning: Etablierung einer digitalen Lernplattform

Das Max-Weber-Berufskolleg und seine Schüler*innen sind dankbar, dass die Lehrer/innen und die Höhere Handelsschüler*innen smarten, zukunftsorientierten und schülernahen Unterricht unter optimalen Bedingungen umsetzen können.

@duesseldorf #mwbk #neubau #stadtdüsseldorf #duesseldorf #höha #höha_mwbk
Barbara Stieldorf