In mehrfacher Hinsicht besonders-Auszeichnung für Dialogmarketing am #MWBK

Das Jahr 2020: In mehrfacher Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr, das mit besonderen Ereignissen Erinnerung bleiben wird.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass auch sehr positive Geschehen dieses besondere Jahr geprägt haben: Ein zweites Mal wurde dem Max-Weber-Berufskolleg, Bereich Dialogmarketing, in Anerkennung hervorragender Ausbildungsleistungen eine Ehrenurkunde für die Abschlussprüfung im Sommer 2020 verliehen.

Wir blicken zurück auf den Shutdown und die damit verbundene Schulschließung im März 2020, auf viele Unsicherheiten und den berechtigten Ängsten der Schülerschaft, wie es weitergehen soll. Die Abschlussprüfungen im Sommer 2020 waren von diesen Ereignissen besonders geprägt.

Das Max-Weber-Berufskolleg gratuliert allen Schülern und Schülerinnen zu den hervorragenden Leistungen im Sommer 2020: Sie haben Großartiges geleistet und fachliche Prüfungen gemeistert!

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und Liebe.

Es grüßt Sie herzlich die Lehrerschaft aus dem Bildungsgang Dialogmarketing.

Alexandra Beckmann