Frohe Ostern – Happy Easter!

Wir wünschen allen Schüler*innen, Ausbilder*innen und nationalen sowie internationalen Partnern in diesen herausfordernden Zeiten ein paar besinnliche Ostertage. Hoffen wir, dass die Osterbotschaft von einem Neuanfang uns allen in den nächsten Wochen helfen wird.

Einen besonderen Ostergruß möchten wir an unsere Partnerschulen in Italien, Südtirol, Spanien und Frankreich schicken. Unsere europäischen Freunde standen in den letzten Wochen und stehen in der Zukunft vor großen Herausforderungen. Doch durch unsere gemeinsame europäische Arbeit (z. B. digitaler Unterricht) konnten wir ihnen eine kleine Unterstützung geben. Auch in der Zukunft nach der Corona-Krise möchten wir intensiv mit unseren Partner an einem gemeinsamen und zukunftsorientierten Europa arbeiten.

Barbara Stieldorf